• Romy von kokodu

Schubladen-Quiz: Welcher Eltern-Typ bist du?

Aktualisiert: Juni 22

Wenn wir als Eltern in eine Schublade gesteckt werden, finden wir das total gemein. Denn die Schublade ist meistens ein böser Ort, an dem sich in der Regel nur die Rabeneltern aufhalten. Ich liebe Schubladen. Denn sie helfen mir, Ordnung zu schaffen und den Überblick über all die Dinge zu bewahren, die im Alltag durcheinander geraten.


Ich benutze viele unterschiedliche Schubladen. Und sie alle haben ihre gewissen Vorzüge. In meinem folgenden, sorgsam ausgeklügelten, genialen Schubladen-Quiz kannst du in 5 Minuten testen, in welche Schublade du als Mutter oder Vater am ehesten passt. Einfach die 8 Fragen beantworten und bescheid wissen. Gib mir gern ein Herz, wenn ich mit deiner Schublade richtig liege! Viel Spaß dabei!
















187 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen